MarcoliverMock Fachschule für Zuckerartistik
Fachschule für Zuckerartistik


Meine Arbeiten

Seminare

 

 

 

Ich freue mich über einen Eintrag im Gästebuch.

 

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

PersonalKursus

Hallo Herr Mock danke für die vergangenen Tage und dem lehrreichen Personalkurs in Bonbon /Konfekt machen und den Tagen mit der Zuckerartistik.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Kollegen bedanken und das Sie zu uns ins Haus gekommen sind und alle geschult haben. Ihnen alles gute auf Bald Team Kaiser cook,baker and sweets

Sonntag, 18. Juni 2017 13:08

Corinna, Jess und Nori: Modelieren in 7Tage

Hallo liber Marc für dein Hilfe und dem erlernten danke wir dir sehr auf diesem Wege. Wir können nur jedem empfehlen bei dir den Kursus zu besuchen. Wir haben es auch mit 600km entfernung gemacht und bereuen nichts im gegenteil wir haben durch dich die prüfung bestanden und konnten mit Zucker arbeiten was bei den anderen nicht so toll gelaufen ist in meiner Klasse. lg von uns allen bis Bald Corinna, Jess und Nori

Montag, 02. Mai 2016 02:00

Ela aus Berlin: deine Schulung für Meisterprüfung

Hallo Marc

danke für deine Zuckerausbildung und die Hilfe zu meiner Prüfung.

Ich habe bestanden und mit einer Top Note schon wegen der Zuckerarbeit. danke das du so viel Zeit und Ruhe mit mir geübt und gearbeitet hast. lg auf Bald Ela

Dienstag, 14. April 2015 02:00

Inge Reiber und Fraucke Leiser: dein Zuckerkurs 5Tage

Hallo Marc dein Kurs war super und muss erlich sagen das ich endlich mit Zucker arbeiten kann habe ich dir zur verdanken. In meiner Berufsschule wurde leider durch nicht Wissen unnötiges Arbeiten generiert obwohl ich es in der Prüfung brauchte. Schön das du auch in die Berufschulen fährst um dort zu schulen. sollten sich mehrere Schulen mal zu nutze machen um wirklich fachlich auszubilden im Zuckerhandwerk. lg auf Bald Inge und Fraucke

Donnerstag, 10. März 2016 01:00

renate V.: dein Besuch im Frühjahr 2016

Hallo Herr Mock, Hallo Marc für deine Schulung in unserem Hause möchte ich dir auf diesem Wege danken. tolles Ergebnis zufriedene Mitarbeiter danke. Sowie danke das du nach Östereich gekommen bist in mein Betrieb.

Auf bald zum Modelierkurs wo du ja zu uns kommst wieder im Herbst. lg Renate und Mitarbeiter der  Pasi und Konditorei

Donnerstag, 25. Februar 2016 01:00

 

Powered by Phoca Guestbook